Züchterseminar 2010 - ADRK LG 04 Berlin,Rottweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Züchterseminar 2010

Berichte

Züchterseminar 26.06.2010

Damit hatte ich nicht gerechnet. 11 Teilnehmer haben sich weder von der Hitze noch von einem weiten Weg abschrecken lassen und sind nach Waßmannsdorf gekommen. Von Parchim im Norden bis vom Bodensee im Süden haben sie den Weg auf sich genommen.

Da kann der Klub stolz und froh sein über solch ein Engagement für die Zucht.

Zu meinen Ausführungen wurden wieder fleißig Notizen gemacht und zwischenzeitlich gab es auch was zu lachen. Es soll ja auch Spaß machen etwas zu lernen.

Alle haben toll mitgemacht und die Fragen zwischendurch haben die Runde bereichert.

Die Notizen machten sich dann auch bei der Beantwortung der vom ADRK gestellten Fragen hilfreich bemerkbar und ich war ja auch noch da. Alle konnten das Seminar mit Bravour bestehen.

Einige der Teilnehmer haben im Anschluss noch Berlin unsicher gemacht und sind erst den Sonntag nach Hause gefahren, ich hoffe ihr hattet noch viel Vergnügen. Berlin steht jedenfalls noch.

Bestanden haben

Manuela Weber

Marco Illiano

Claudia Wehner

Michael Winkler, Gast aus dem IKFB

Gabriele Döring

Gino Mariani

Gianna Mariani

Ariane Heithorst

Robert Usmiani

Frauke Mennicke

Patrick Dettlev


Es hat mir eine große Freude bereitet diese Gruppe zu schulen.

Ihr habt alle super mitgemacht und so konnten wir auch die graueste Theorie bewältigen.

Habt vielen Dank dafür und mein Angebot mit den Anrufen steht.

Ich wünsche euch immer einen Welpenkäufer mehr als ihr Welpen habt, gesunde Welpen und eine schöne Zeit mit den kleinen Rottweilern.

Danke auch für die gute Bewirtung an die LG Vorsitzende Silke Hengst, die der BG hier geholfen hat.

Marlies Ott Landesgruppenzuchtwart LG 04 Berlin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü