Züchterseminar 2009 - ADRK LG 04 Berlin,Rottweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Züchterseminar 2009

Berichte

Züchterseminar 2009

Am 20.06.2009 fand das diesjährige Züchterseminar in der BG. Mensch und Hund statt.

Gemeldet hatten sich 4 Rottweilerbesitzer, die ihr Züchterseminar ablegen wollten. Gäste waren selbstverständlich wie immer willkommen. Von den vielen, die ihr Interesse im Vorfeld bekundeten sind dann auch tatsächlich 2 gekommen. Ich bin sicher ihr beide seid beim nächsten Züchterseminar dabei.

Nach einem ausgiebigen Super-Frühstück ging es dann auch gleich in die Vollen.

Alle haben toll mitgemacht und fleißig Notizen geschrieben. Dann kam auch schon der 1. Fragenteil. Nach einer Stärkung mit Schweinebraten und Kartoffelsalat auf schwäbische Art konnten wir den 2. Teil in Angriff nehmen. Auch hier machten sich die Notizen wieder bemerkbar und die Fragen wurden schnell und sicher beantwortet.

Kurz und Gut es haben alle bestanden und nun sind wir auf die Zuchtstättenanmeldungen von

Andrea und Heiko Beier
Christine Gummelt
Ali Celik

gespannt.

Als Seminarleiter hat es mir sehr viel Freude gemacht diese Gruppe zu schulen. Es war ein toller Tag mit euch.

Ich wünsche euch immer einen Welpenkäufer mehr als ihr Welpen habt, gesunde Welpen und eine schöne Zeit mit den kleinen Rottweilern.

Marlies Ott
Landesgruppenzuchtwart LG 04 Berlin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü