Landesauslese 2006 - ADRK LG 04 Berlin,Rottweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesauslese 2006

Berichte

Landesauslese 2006


Landesmeister ist Jürgen Liers mit Jupiter a.d. Blumental

3 sind einer zu wenig

....und wenn dann noch von den Dreien Zwei ausfallen, fällt auch die LGA ins Wasser.

So musste sich Jürgen Liers dieses Jahr auf den ?"weiten" Weg nach Brandenburg zur BG. Märkischer Grund nach Blankenfelde machen um Landesmeister LG 04 2006 zu werden.

Herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten Landesgruppe.

Es waren auch erfreulich viele Schlachtenbummler aus der LG Berlin dabei um Jürgen kräftig zu unterstützen.  80,85,90 a= 255 war der Lohn für die Arbeit mit Jupiter a.d. Blumental.

Wir wünschen dem Landesmeisterpaar 2006 weiterhin viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück.

Unserer LG wünschen wir für das nächste Jahr wieder mehr aktive Hundesportler die sich für die LGA qualifizieren.

Wir gratulieren allen Teilnehmern einer LGA und im Besonderen noch denen von Brandenburg und Sachsen, Guido Stübing und Ruth Wunderlich, die wir als Starter in Blankenfelde live erleben konnten.
Wir sehen uns wieder zur DM-VPG in Leipzig.

Marlies Ott, LG.-ZW und Peggy Pannke BfÖ


v.l.n.r.
oben: Jürgen Roggenbruck/Janko v. Mohr-Hof, Klaus Kelm, Helfer 1. Teil, Wilfried Götze, PL, Uwe Gerlach, Helfer 2. Teil, Anton Spindler, Leistungsrichter, Olaf Ludewig/Cimberly v. Mühlenfliess,Probehund, Jürgen Liers/Jupiter a.d. Blumental, Landesmeister Berlin
unten: Guido Stübing/Cordes v. Asgard, Landesmeister Brandenburg, Ruth Wunderlich/ Golo v. Wahrener Eck,Landesmeister Sachsen, Elke Heuer/ Thora v. Kiefernweg, Cornelia Ludewig/Charon v. Mühlenfliess,

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü